Frühjahrsputz

Bei schönem Wetter macht auch unangenehme Arbeit (mehr) Spaß! Unter diesem Motto wirbelte eine kleine Schaar treuer TuS-ler durch die Sporthalle, die Wirtschaft und die Außenanlagen und befreite sie von Spinnenweben, Staub und Unkraut sowie einer Riesenmenge von Sämlingen unter den Ahornbäumen. Zur Krönung dieser Aktion wurde die neue Tischtennisplatte aufgebaut und das Beachfeld mit neuem Netz und Prallschutz versehen. Nun erstrahlt unser Sportheim wieder in frischem Glanz und der Mehrgenerationenplatz ist um eine weitere Attraktion reicher. Vielen Dank den unermüdlichen Helfern, von denen leider einige so eilig weiter mussten, dass sie zum Abschlussfoto nach getaner Arbeit leider nicht dabei sein konnten!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.